Dienstag, 9. Juni 2009

Mitternachtssnack

Hab hier grad eine legga "Chicken-flavoured" Ramensuppe am Start, gepimpt mit zwei kleingeschnittenen Möhrchen, zwei kleingehackte Zwiebeln und zwei Knoblauchzehen. Mehr Wasser nehmen als auf der Packung steht (c.a. 550ml statt 300ml)... Noch etwas Sesam-Öl dazukippen und für die Power noch einen Schwung Chilipulver Extra-Hot in den Topf. Etwa 3-4 Minuten kochen, dann abkühlen lassen bis die perfekte Esstemperatur erreicht ist. Ein Esslöffel gute Sojasosse dazu...

Yum! Essen... Die Nase schwitzt.

Soundtrack: DroneZone Radio

Gute Nacht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fützelino!

azr hat gesagt…

Ich weiss genau wer du bist, Herr Anno Nüma!

Anonym hat gesagt…

Wie kannst Du das sagen? Ich weiß ja oft genug nicht einmal selbst so ganz genau, wer ich bin (geb ich jetzt nur mal so zu denken)

Arno Nühm

Milz Ling Wong hat gesagt…

Hmnn... läggarst. Ich hab lustigerweise an diesem Abend auch eine Schinaggensubbe verputzt. KimChi-Style mit Chili und Zwiebeln veredelt.

azr hat gesagt…

Heute hab ich wieder Bock auf Subbe, und taufrische Mörchen im Kühlschrank - GEI-EL!

azr hat gesagt…

Hützefütz!