Samstag, 14. März 2009

Deutschland Naziland

An den bräsigen Nazi, der einen als "Verkehrsrowdy" bepöbelt wenn man mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fährt, ihn weder umfährt, anrempelt, aus-dem-weg-klingelt noch an ihm mit Vollgas vorbeirast:
FUCK OFF UND GEH EINFACH KAGGN!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hättest Du lieber Zeichnungen machen sollen. Analphabeten könnten diese Mitteilung sonst verpassen.

Anonym hat gesagt…

Hehe... ich hatte das mal anders herum. Mitten in der Nacht an der Stephansplatz-Kreuzung. Steh da an der Kreuzung, weit und breit niemand. Auf einmal werde ich von nem irren, heranrasenden Fahrradfahrer angeschnauzt: "Schlafmütze!!". Schön mit Sturmklingel... lol, gut erschrocken.
Naja, Vollidioten gibts überall, ob es deshalb auch alles Nazis sind, sei mal dahingestellt.

Anonym hat gesagt…

Das war für mich ein Nazi. Ende.

Anonym hat gesagt…

Achso.