Freitag, 2. Januar 2009

Frohes Neues Jahr 2009


Thermonuklear wünscht allen Lesern Xmasbert und ein frohes neues Jahr!

Meine Forderungen:
4 Weltfrieden
4 Da die Politik in D ein hoffnungsloser, halbkorrupter und machtgeiler Haufen Müll ist, fordere ich hiermit die Anarchie. Wer meint, das wäre nur ein Chaos irrt und liest sich hier schlau. Das dürft ihr (BND, BKA und andere Klappspaten...) jetzt auch schön sechs Monate in eurer feinen Vorratsspeicherdatenbank aufbewahren. Die Rechnung folgt. So oder so...
4 Nach wie vor: Einheitssteuer auf alles, dafür den ganzen Steuerdschungel abholzen. Steuern in der Anarchie? Naja... erstmal egal.
4 Dreamkarst auf allen Kanälen. (Alternativ oder zusätzlich: DPaint III Unterricht ab Grundschulalter)
4 60fps Pflicht. Gilt auch in der Anarchie.
4 Bessere Radwege, weniger Autos, weniger Verpestung. Bin zwar pessimistisch, aber fordern tu ichs.
4 Fusionsreaktor ITER mit 500% Wirkungsgrad explodiert nicht...
4 Immer noch aktuell: Das neue Painter bekommt wieder einen Netpaint-Modus
4 Napoleon Dynamite wird Anarcho-Kanzler
4 Danke Deutschbert!
Picture borrowed from Yak

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das jahr des ochsen also...aha. aber boch nicht, oder? wann ist noch mal das chinesische neujahr? zu deinen forderungen: (blödenörgelstimme-on) da stehen ja überall vieren davor. soll das so sein? (blödenörgelstimme-off)
soweit alles in ordnung... aber...
dreamkarst auf allen kanälen...
ist das nicht ein wenig drastisch?
höhö! happy new year!

Anonym hat gesagt…

Also hier sind das keine Vieren, sondern kleine niediche Dreiecke. Wie letztes Jahr auch. Wahrscheinlich explodiert dein G5 bald, vorsichsthalber am besten wegschmeissen.

Was ist gegen Dreamkarst zu sagen? :-)

Anonym hat gesagt…

also, hier sind's eindeutig vieren.
und wieso letztes jahr auch? da sind am 1.1. zwei videos gepostet. den rechner hab ich , deinen rat befolgend, vorsichtshalber grad weggeschmissen.
ich kommentiere via ectoplasma und telekinese!

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn?
Auf jeden Fall sehr merkwürdig! .... hmmm, ich sinniere mal drüber.

Anonym hat gesagt…

Ich meinte nicht exakt den 1.1.letzten jahres, sondern meine Forderungen damals, ach das war am 31.12.2007... ähm... Hier: http://thermonuklear.blogspot.com/2007/12/better-late-than-never.html

Anonym hat gesagt…

ah. jetzt. ja.
aber auch da sind's bei mir vieren.
immerhin besser als viren. HA!hahah!

Anonym hat gesagt…

Also ich unterschreibe das so, zumal bei mir auch legga Mini-Dreiecke zu sehen sind. @ OxVorm hassu auch Vieren in einem Zweitbrauza?

azr hat gesagt…

Im Detail: Also die Dreiecke sind in der Schrift "Webdings" gesetzt, wahrscheinlich hat OllaBergheimer die nicht aktiviert oder gelöscht. Wird bei Blogger standardmässig angeboten und ist glaube ich bei OS X auch mit dabei (bei Win sowieso), da sie sehr oft im Web genutzt wird.

Und Da wird er auch sau-er.

Anonym hat gesagt…

Ich bin erleuchtet. Unter Firefox is alles so, wie es vom Schöpfer gedacht war! Und in der Tat hab ich hier nur Wingdings und nicht Webdings. Was natürlich auch wieder für Verwirrung sorgt, da die Dreiecke ja trotzdem unter Firefox zu sehen sind. Schenkt mir mehr Weisheit, Meister! Und habt Geduld mit mir!