Freitag, 18. September 2009

Merkel in Hamburg

Unerhört! Der ganze Gänsemarkt verstopft mit Polit-Nullen, Bullerei und der Masse. Da war kein vernünftiges Durchkommen möglich. Der ganze Strom wurde verschwendet um die belanglose Wahlkrampfblubberei zu verbreiten. Zahlen die den Strom eigentlich? Achnee, den zahlt Ole sicher gerne für die Genossin.

Ich kann nur sagen: Geht wählen, aber bitte nicht BRATZ-D-U.

p.s.: Da haben einige doch eine sehr schöne Aktion gestartet:
Einen Jubel-Flash-Mob

3 Kommentare:

haensel hat gesagt…

unterschreib ich so! schöne idee mit dem jubel-mob!

Miz hat gesagt…

Den Strom bitte generell dreimal so teuer für solche Aktionen berechnen.

azr hat gesagt…

dreimal umsonst bleibt umsonst, danke ole!

jetzt ist es leider eh zu spät.
aber von meinen steuern zieh ich das wieder ab, mehr gibts dann halt nicht, selber schuld machtkotze.