Dienstag, 17. Februar 2009

Ulkig 2009

Der Staat (durchsetzt von Korruption und Lobbyismus) verpennt komplett, die Banken und Börsen durch eine sinnvolle Gesetzgebung vom Irrsinn abzuhalten. Dann geht alles in die Grütze und der Steuerzahler darf den hirnlosen Bänkern noch ein paar zig Milliarden in den Arsch blasen, um damit u.a. Boni für deren unfähige Manger zu bezahlen. Die Politiker fahren weiterhin Staats-Karossen mit mindestens 2 Tonnen Gewicht. CO2? Schon mal was vom Klapprad gehört? Fotzen!

PS. Es war natürlich niemand schuld.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ich gestern auch tooootal ulkig fand, war die begründung für das auszahlen einiger boni:
das wären ja z.t. abfindungen, da die banker ja entlassen wurden. na, denn!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das alles sehr sinnvoll. Wer viel arbeitet, sollte auch viel verdienen... ähm. Achso...

Anonym hat gesagt…

Wie war das andere noch, wer viel arbeitet muss auch viel essen. :-)