Dienstag, 11. Dezember 2007

Balzac vs. Mittagspause



Honoré de Balzac: Spätestens 1843 und verstärkt 1844 bekam er aufgrund seiner ständigen Überanstrengung und seines exzessiven Kaffeeverbrauchs Gesundheitsprobleme.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Honor%C3%A9_de_Balzac

Der Kaffee dort ist überteuert wie in allen Etablissements dieser Art. Immerhin ist er heiss und man kann in Ruhe Timelapses schiessen... ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer: sehr schön!
Bitte mehr! Irgendwie beruhigen Timelapses mich.
Haben so was hypnotisches!

Anonym hat gesagt…

Irgendwas stimmt mit der Zeitangabe nicht in den comments. Eigentlich is das 07:32! Hmmm...

Anonym hat gesagt…

Subba... Timelapze avec Koffein sozusagen. Der Mann auf dem ersten Bild sieht aus wie mein Vadda.

azr hat gesagt…

Olla, das stimmt. Blog war noch auf US-Zeitzone eingestellt. Habbich jetzt auf Schlaand umgestellt.

Anonym hat gesagt…

Geil... SCHLAAAND! =)